top of page
Suche
  • andeve

Alte Traditionen weiterführen

Das Schnapsbrennen ist bei uns schon lange Tradition. Schon mehrere Generationen vor uns haben das Korn zu Schnaps gemacht. Von Generation zu Generation wurden Rezepte weitergegeben und teilweise verändert. Neben dem Kornbrand kommen auch auch immer wieder neue Schnäpse ins Sortiment, wie der Haselnussgeist und auch der Apfelbrand.


Schnaps von Andeve
Schnaps von Andeve

Kräuterkreationen mit Herz

Schnaps von And Eve
Schnaps von And Eve

Um nicht nur "Scharfes" zu genießen wurde begonnen auf Liköre anzusetzen.


Aufgrund der Ausbildung zur Kräuterpädagogin wird auch etwas mit den Produkten der Natur experimentiert. Beispiele dafür sind unser Brennessellikör oder der Fichtenzapfenlikör.



Auch wir werden diese Tradition weiterführen. Und auch heuer werden wieder neue Kreationen dazukommen.


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spargelnews

bottom of page