top of page
Suche
  • andeve

Der erste Altenberger Spargel wurde verkauft

Aktualisiert: 4. Juni 2021

Trotz der kalten Temperaturen konnten wir die letzte Woche schon einen Teil unseres Spargels ernten.



Bis jetzt konnten wir nur unsere Reihen im Tunnel ernten, da es am Freiland zu kalt war. Wir hoffen, dass das Wetter jetzt doch endlich etwas wärmer wird und der Spargel am restlichen Feld raus kommt. Wir sind noch beim abarbeiten unserer zahlreichen Vorbestellungen, aber wir hoffen bereits Ende der Woche unseren Abhofverkauf ohne Vorbestellung starten zu können.

Den genauen Start geben wir noch bekannt.


Unser erster Spargel ging bereits vor über einer Woche an Fam. Seiler.







Beim Wirt z´Bairing wird auch bereits seit einer Woche mit unserem Spargel gekocht.





Danke an alle die uns schon Fotos der ersten Gerichte mit unserem Spargel geschickt haben.

Aus unserer Küche/ Gemüseflammkuchen



Fam. Zach/ Spargel Kartoffelrösti frei gemixt aus dem Hause Zach


Fam. Zach/ Panierter Lachs mit Spargel und Erbsenreis


Fam. Mayr (Reichetseder)/ Spargelcordonbleu


Fam. Hörschläger/ Spareribes mit Speck umwickeltem Spargel, Mais und Halloumi


Fam. Dumfart/ Hühnerfilet im Speckmantel mit Spargel, Kartoffelspalten, Karotten und Sauce Hollandaise

Fam. Dumfart/ Schweinsmedaillons im Speckmantel mit Spargel und Gemüse


Lisa Weissengruber/ Fisch natur mit Spargel- Nussrisotto


Fam. Mayr (Hörweiger)/ Gemüselaibchen mit Speck umwickeltem Spargel und Süßkartoffeln


Fam. Bernhard/ Spargel im Speckmantel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise


Fam. Bernhard/ Spargel- Nudelpfanne


Fam. Hofbauer/ Spargel im Blätterteig


Fam. Hofbauer/ Spargelpizza


Fam. Dorotka/ Pulled Pork mit Spargel und Gemüse


Gossenreiter Romana/ Spargelcremesuppe mit Croûtons


Hargassner Nini/ Wraps mit Spargel und Räucherlachs


Fam. Hirtenlehner/ Gegrillter Lachs, Spargel im Speckmantel, Halloumi, Kartoffeln


Scheibenreif Phillip/ Spargel mit Schinkenspeck


Fam. Minichberger/ Burger mit Balloumi und Spargel


Fam. Horner/ Spargel im Schlafrock


Fam. Dorotka/ Hühnchen mit Spargelgemüse und Reis


Fam. Rabmer/ Spargel im Stockbrotteig mit Kartoffeln und Salat



Auch frisch super lecker!


Fam. Dorotka/ Gebackener Hirtenkäse mit Spargel, Tomaten und Oliven


Fam. Punzenberger/ Spargelcremesuppe


Fisch mit Spargelrisotto


Fam. Pühringer/ Spargelcannelloni




Fam. Scheibenreif/Freudenthaler/ Spargel mit Schinken überbacken


Doris/ Spargel im Schlafrock


Fam. Schöfl/ Spargelspaghetti


Fam. Bernhard/ Semmelknödel mit Spargelsoße


Fam. Bernhard/ Spargelcordonbleu


Mayr Jürgen/ Spargelomlett


Fam. Hirtenlehner/ Kartoffel- Zucchini- Spargelgratin


Fam. Punzenberger/ Spargeltoast


Berufsfeuerwehr/ Spargelcremesuppe


Berufsfeuerwehr/ Schweinsmedaillons mit Spargel im Speck


Fam. Danninger/ Spargel in Hasenbrust


Fam. Bernhard/ Lachs mit Spargelgemüse und Salat

388 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spargelnews

bottom of page