Suche
  • andeve

Beerenland am AND EVE Naturgut

Neben unserem Spargelfeld entsteht im heurigen Herbst ein Beerenfeld.

AndEve Spargel aus dem Mühlviertel
Hier entsteht im Herbst unser neues Beerenfeld

Da wir im letzten Jahr immer auf der Suche nach Neuem waren kamen wir unter anderem auch auf die Idee ein Beerenland zu errichten. Leider konnten wir nicht alles auf einmal machen und unsere Himbeeren, Ribiseln, Brombeeren und Stachelbeeren mussten noch etwas warten.






Abseits vom Verkehr und viel befahrenen Straßen, weit und breit nur NATUR.




















Im heurigem Herbst 2021 ist es endlich so weit und wir werden unsere Sträucher setzen. Da diese ein bisschen Zeit brauchen zum wachsen werden wir im Sommer 2023 unsere ersten Beeren ernten können.




















Von Natur aus gut.

NATURGUT.










477 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen