Suche
  • andeve

ALTENBERGER SPARGEL Verkaufsstart Ab- Hof/ Selbstbedienungsvitrine/ Fam. Weissengruber

Aktualisiert: 10. Mai

Montag- Mittwoch- Freitag von 15.00 Uhr- 18.00 Uhr

Selbstbedienungsvitrine von 8.00 Uhr- 20.00 Uhr

Fam. Weissengruber in der SB-Hütte/ Haslach 1, 4203 Altenberg






In den Osterferien haben wir die Tunnel über unseren Spargel gezogen, alle halfen fleißig mit.





Über ein paar Reihen unseres Spargelfeldes haben wir Tunnel gezogen um den Spargel die nötige Wärme zu beschaffen, die er braucht zum wachsen. Da es im Freien noch niedrige Temperaturen hat können wir so einen Teil verfrühen und hoffen ab Ende April mit unserer Ernte beginnen zu können.


Zu den oben angeführten Ab- Hof- Verkaufszeiten gibt es auch unsere Schnäpse, Liköre und Brot zu kaufen.


Für die heurige Ernte bräuchten wir auch noch ein paar fleißige Helfer, Pensionisten mit Freude an der Arbeit, Mamas die ein bisschen Zeit haben, Schüler oder Studenten die etwas Abwechslung brauchen. Bei Interesse, genauere Infos einfach melden. 0699/19213746 oder info@andeve.at


Wir freuen uns schon wenn wir euch auf unserem Hof begrüßen dürfen.

735 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beerenland- News