top of page
Suche
  • andeve

Altenberger Spargel, DER Spargel aus dem Mühlviertel, steht bereits in den Startlöchern

Spargelverkauf voraussichtlich ab Ende April 2023


Die Bögen für unsere Tunnel haben wir gesteckt. Um die nötige Wärme für den Spargel zu speichern ziehen wir über einen Teil unserer Spargelreihen eine Folie.


Mit ein paar fleißigen Händen ist die Arbeit rasch erledigt und die Spargelpflanzen haben es trotz der kühlen Temperaturen etwas wärmer.


Wir freuen uns schon auf unseren ersten Spargel und können es schon fast nicht mehr erwarten bis er endlich aus der Erde kommt. Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden.

194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Start des Spargelverkaufs derzeit leider noch nicht möglich

Aufgrund der niedrigen Temperaturen in den letzten Wochen können wir im Moment leider nur kleine Mengen ernten. Wir hoffen mit den jetztigem etwas wärmeren Sonnentagen mit einer größeren Ernte zu beko

bottom of page